Über 100 Rezepte bei KochBock.de

  Posted on   von   2 Kommentare

100 Rezepte von KochBock.de

Ein halbes Jahr gibt es nun schon unsere leckere Rezepte-Seite! Mittlerweile haben wir über 100 Rezepte kreiert und mit viel Liebe gekocht. Doch wie geht es weiter?


Rückblick

Geht man 6 Monate in der Zeit zurück , dann gab es noch keinen KochBock. Die Idee war zwar schon geboren, Rezepte hatten wir aber noch keine. Dieses Abenteuer, neben unserem Studium, hat uns zwar sehr viel Kraft und Zeit gekostet, dennoch sind wir glücklich, dass wir es in Angriff genommen haben. Rückschläge gab es dabei natürlich auch. Mal hat man sich mit dem Messer geschnitten, mal hat es nicht perfekt geschmeckt. Jedoch unser Ideenreichtum und unsere Leidenschaft für das Kochen ist daran gewachsen! In diesem Bild (siehe oben) haben wir 100 Rezepte von uns einmal zusammengefasst. Wir waren selbst erstaunt, was wir in dieser kurzen Zeit schon so alles auf den Teller gebracht haben. Eine kulinarische Reise die noch nicht zu Ende ist!

Ausblick

Doch wie geht es nun weiter? Die Welt ist voller toller Rezeptideen und Zutaten. Daher denken wir, dass du dich noch auf viele weitere Bilder mit 100-Rezepten freuen kannst! Jedoch nicht nur neue Bilder und Rezepte werden auf dich warten, sondern auch kurze Videos mit Tipps und Tricks rund um das Kochen. Einige Videoclips findest du schon jetzt auf unserem neuen Kanal bei YouTube.

In diesem Sinne sind wir gespannt, was wir zu unserem Einjährigen Jubiläum verkünden können. Vielleicht findest du uns ja dann auch im Buchladen um die Ecke…;-)

Und wie immer: Hab Bock auf Kochen!

Tobi und Andi

Share Button

Autor: Andi

Leidenschaftlicher Hobby-Koch, Food-Fotograf und KochBock. Nebenbei studiere ich Chemie und gehe gerne klettern oder spiele Fußball. Natürlich darf ein Glas Rotwein am Abend mit meiner Freundin auch nicht fehlen!

2 Kommentare

  1. Glückwunsch, macht weiter so!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.