Küche: BBQ

Rezept für einen Lachsbuger von KochBock.de - Blattspinat

Lachsburger mit Blattspinat

Saftiger Lachsburger mit Blattspinat auf einer leckeren Honig-Senf Sauce. Ein wahrer Genuss und eine tolle fleischlose Alternative!

Von Andi

Rezept für einen Allgäuer Burger von KochBock.de

Allgäuer Burger

Saftiger Beef-Patty gefüllt mit würzigem Bergkäse aus dem Allgäu, getoppt mit knusprigem Bacon, bayerischem süßem Senf, Kresse und einer fleischigen Tomate! Eingehüllt in einen selbstgemachten Bergkäse-Bun (Brötchen). Ein herzhaft zünftiger Burger!

Von Andi

Rezept für gegrillte Schweineleber von KochBock.de

Gegrillte Schweineleber – südländische Art

Gegrillte Schweineleber mit Zwiebel-Pfirsich Chutney. Fruchtig leichtes Grill-Rezept für den Sommer.

Von Andi

Rezept für einen Rinderfilet Burger von KochBock.de

Gourmet Burger mit Rinderfilet

Ein klassischer Cheeseburger mit Essiggurken, Rotweinzwiebeln, Cheddar und bestem Rinderfilet! Klassisch, aber doch ein Gourmet-Burger!

Von Andi

Rezept für einen Burger Pulled Chicken mit Krautsalat & selbstgemachten Buns bei KochBock.de

Pulled Chicken Burger

Saftiges pulled Chicken auf einem selbstgemachtem Parmesan-Bun (Brötchen), Krautsalat & Käse. In Kombination mit der Awesome-Steak Sauce, welche ihrem Namen alle Ehre macht, ein wahrer Männertraum!

Von Andi

Rezept für karibisches Jamaika Hähnchen von KochBock.de

Jamaika Hähnchen mit karibischem Reis

Saftige Jamaika-Hähnchenschenkel mit knuspriger Haut in einer Rum-Sauce. Dazu eine leckere karibische Reis-Bohnen-Eintopf. Ein karibisches Geschmackserlebnis!

Von Andi

Rezept für mexikanischen Burrito von KochBock.de

Burrito Chicken

Dieses Rezept habe ich auf einer Reise in England kennen und lieben gelernt. Ich habe dort öfters einen englischen Burrito gegessen und wollte diesen dann mal nach kochen. Ich denke es ist mir sehr gut gelungen und gerade mit Freunden bereitet dieses Rezept viel Spaß, da sich jeder seinen eigenen Burrito dann rollen kann :-)!

Von Andi

Rezept für Tomatensalsa von KochBock.de

Tomatensalsa

Tomatensalsa, fruchtig und scharf im Geschmack, ideal zu Tortilla Chips, beim Brunchen oder auf einer Party! Ein schnelles uns einfaches Rezept aus Mexiko für Zuhause.

Von Andi

Rezept Pulled Chicken von KochBock.de

Pulled Chicken – saftiges BBQ-Chicken

Pulled Chicken lecker und einfach zubereitet wie auf dem Grill! Würziges Raucharoma und lange Garzeit im Ofen sorgen für ein wahres BBQ-Erlebnis!

Von Andi

Tomami Burger mit getrockneten Tomaten Rezept von de

Tomami Burger

Herzhafter & intensiver Beef-Burger mit TOMAMI-Umami Mayonnaise, deftigem Bacon, würzigen Büffelmozzarella und getrockneten Tomaten.

Von Andi