Kategorie: Total verrückt

Hier brauchst Du Mut zu Neuem. Völlig irre Rezepte, die Du so wahrscheinlich noch nie gekocht oder gegessen hast.

Rezept für Tortilla Wrap mit Rostbratwurst von KochBock.de

Gefüllte Tortillas mit Rostbratwürstchen

Gefüllte Tortilla Wraps mit würzigen Rostbratwürstchen, schwarzen Bohnen und einer genialen Guacamole! Germany meets Mexico!

Von Andi

Rezept für Zucchini Spaghetti mit Meeresfrüchten von KochBock.de

Zucchini Spaghetti mit Meeresfrüchten

Spaghetti aus Zucchini mit frischen Meeresfrüchten. Ein gesundes und erfrischendes Gericht ohne schlechtes Gewissen! Man vermisst nicht einmal die Nudeln!

Von Andi

Rezept für eine Spargel-Lasagne von KochBock.de

Spargel-Lasagne

Traumhaft leckere Spargel-Lasagne mit Prosciutto di Parma & Bacon für herzhafte Aromen! Frischer grüner & weißer Spargel ideal in Szene gesetzt.

Von Andi

Rezept für herzhaften Salat mit Bacon & Broccoli von KochBock.de

Herzhafter Salat mit Bacon & Broccoli

Herzhafter & gesunder Salat mit Bacon, Walnüssen und Broccoli. Dazu kommen noch ein paar Paprikas und Kirschtomaten. Super leckerer Salat für den Winter!

Von Andi

Rezept Lachsbutter auf Crostini mit Frühlingszwiebeln von KochBock.de

Crostini mit Lachsbutter & Frühlingszwiebeln

Einen besonderen Kick bekommt dieses Gericht noch mit frischem Meerrettich oder roten Zwiebeln.

Von Andi

Das Ostseepaket

Uns wurde ein Ostseepaket mit vielen unterschiedlichen Zutaten zugeschickt. Die Aufgabe: Kreiere darauß ein leckeres Rezept! Wir haben uns dieser Aufgabe gestellt und aus sehr verrückten Zutaten eine Rezepte entwickelt welches nebenbei auch noch lecker ist!

Von Andi

Rezept für mexikanischen Burrito von KochBock.de

Burrito Chicken

Dieses Rezept habe ich auf einer Reise in England kennen und lieben gelernt. Ich habe dort öfters einen englischen Burrito gegessen und wollte diesen dann mal nach kochen. Ich denke es ist mir sehr gut gelungen und gerade mit Freunden bereitet dieses Rezept viel Spaß, da sich jeder seinen eigenen Burrito dann rollen kann :-)!

Von Andi

Rezept Pizza mit Trauben & Mandeln mit Schafskäse von KochBock.de

Pizza mit Weintrauben & Schafskäse

Mittelmeerküche für Zuhause - Pizza mit süßen Weintrauben, herzhaften Schafskäse & karamellisierten Mandelsplittern.

Von Andi

Rezept für Rigatoni mit Entrecôte in Kalbsjus von KochBock.de

Rigatoni mit Entrecôte in Kalbsjus

Saftige Entrecôte-Streifen an aromatischen Pfifferlingen und süßen Brombeeren in einem kräftigen Kalbsjus von JusComte

Von Andi

Rezept Pesto aus Radieschen Blättern von Kochbock.de

Radieschenblätter Pesto

Einfaches und super leckeres grünes Pesto aus Radieschenblättern! Dazu ein paar Kirschtomaten und schon hast du ein schnelles und gesundes Pasta-Rezept!

Von Andi