Kategorie: Burger

Der Klassiker aus den USA in tollen Variatonen und durchaus auch gesund.

Rezept für einen Lachsbuger von KochBock.de - Blattspinat

Lachsburger mit Blattspinat

Saftiger Lachsburger mit Blattspinat auf einer leckeren Honig-Senf Sauce. Ein wahrer Genuss und eine tolle fleischlose Alternative!

Von Andi

Rezept für einen Allgäuer Burger von KochBock.de

Allgäuer Burger

Saftiger Beef-Patty gefüllt mit würzigem Bergkäse aus dem Allgäu, getoppt mit knusprigem Bacon, bayerischem süßem Senf, Kresse und einer fleischigen Tomate! Eingehüllt in einen selbstgemachten Bergkäse-Bun (Brötchen). Ein herzhaft zünftiger Burger!

Von Andi

Rezept für einen Rinderfilet Burger von KochBock.de

Gourmet Burger mit Rinderfilet

Ein klassischer Cheeseburger mit Essiggurken, Rotweinzwiebeln, Cheddar und bestem Rinderfilet! Klassisch, aber doch ein Gourmet-Burger!

Von Andi

Rezept für einen Burger Pulled Chicken mit Krautsalat & selbstgemachten Buns bei KochBock.de

Pulled Chicken Burger

Saftiges pulled Chicken auf einem selbstgemachtem Parmesan-Bun (Brötchen), Krautsalat & Käse. In Kombination mit der Awesome-Steak Sauce, welche ihrem Namen alle Ehre macht, ein wahrer Männertraum!

Von Andi

Tomami Burger mit getrockneten Tomaten Rezept von de

Tomami Burger

Herzhafter & intensiver Beef-Burger mit TOMAMI-Umami Mayonnaise, deftigem Bacon, würzigen Büffelmozzarella und getrockneten Tomaten.

Von Andi

Antipasti Burger mit Coleslaw

Saftiger und würziger Beef Burger mit Antipasti Misto und Coleslaw

Von Andi

Rezept Italian Burger mit Oliven & Parmesan Sauce - Kochbock.de

Italianburger alla Parmigiano

Bei diesem Burger dreht sich alles um Oliven und Parmesan - mit jedem Bissen ein Stück Süden im Mund

Von Andi

Rezept Schweizer Burger mit Emmentaler Sauce Speck & Zwiebeln von Kochbock.de

Der Schweizer Burger – Die wahre Hüttengaudi

Hüttengaudi vom großen gelben M? Wenn ihr das mal frisch und selbstgemacht erleben wollt, dann habe ich einen wirklich tollen Burger für euch - Der Schweizer Burger mit selbstgemachter Käsesauce, einem Rösti und saftigem Rinderfleisch umschlungen von Röstzwiebeln - DAS ist Hüttengaudi!

Von Andi

Rezept veganer Pilz Burger mit Bohnen - Kochbock.de

Veganer Pilz-Bohnen-Burger

Immer häufiger hat man auch bei einer Grillparty Gäste, die fleischlos leben. Dieser vegane Pilz-Bohnen-Burger ist leicht zuzubereiten und schmeckt auch Fleischessern.

Von Micha

Rezept knuspriger Chicken Burger - Kochbock.de

Knuspriger Chicken Burger

Ein herrlich frischer, knuspriger Chickenburger mit selbstgemachter Knusperpanade und dem Kochbock-Home-Dip

Von Tobi