Recipe Tag: Spargel

Rezept für Spargel Salsiccia Pasta von KochBock.de

Pasta mit Salsiccia und Spargel

Pasta mit Salsiccia und Spargel in einer cremigen Parmesan-Eier-Sauce. Verfeinert mit frischem Thymian und frischem Spargel ein echter Traum!

Von Andi

Rezept für eine Spargel-Lasagne von KochBock.de

Spargel-Lasagne

Traumhaft leckere Spargel-Lasagne mit Prosciutto di Parma & Bacon für herzhafte Aromen! Frischer grüner & weißer Spargel ideal in Szene gesetzt.

Von Andi

Rezept für Spargelcreme-Suppe mit Bärlauch von KochBock.de

Spargelcremesuppe mit Bärlauch

Herzhafte Spargelcremesuppe mit weißen Spargelspitzen und würzigem Bärlauch. Super Rezept für alle Spargelliebhaber!

Von Andi

Vegane Tomatensauce mit Spargel & Pilzen von KochBock.de

Pasta mit Spargel & Pilzen

Pasta mit Spargel & Pilzen in einer leichten Tomatensauce. Vegetarisches und sogar veganes Rezept - Gesund, lecker & echt schnell zubereitet!

Von Andi

Rezept für Spargelpizza von KochBock.de

Spargelpizza

Pizza mit grünem Spargel und herzhaftem Speck auf einer leichten Tomatensauce. Eine wunderbare Kombination!

Von Andi

Rezept Tortiglioni mit grünem Spargel roten Linsen Kalb von Kochbock.de

Tortiglioni mit Spitzen vom grünen Spargel, roten Linsen und Kalb

Sommerliche Nudeln mit grünem Spargel, roten Linsen, Kalbsstreifen und etwas Minze: Damit kannst du beim nächsten Gartenfest sicherlich punkten.

Von Tobi

Rezept Pasta mit Spargel & Serrano Schinken - KochBock.de

Pasta mit Spargel & Schinken

Leichtes Nudelgericht mit frischem Spargel, Serrano Schinken und Kirschtomaten in einem Spargelfond!

Von Andi

Rezept leckerer weißer Spargel im Speckmantel mit Sauce Hollandaise von KochBock.de

Weißer Spargel im Speckmantel mit Sauce Hollandaise

Ob im Backofen oder direkt auf dem Grill, weißer Spargel umwickelt mit luftgetrocknetem Schinken ist ein Genuss! Dazu gibt es bei mir noch eine selbstgemachte Sauce Hollandaise. Am besten schmeckt es auf einem Holzkohlegrill!

Von Andi

Rezept gegrillter grüner Spargel, Bacon, Kroketten von KochBock.de

Grüner Spargel mit Bacon-Kroketten

Hier dreht sich alles um leckeren Spargel und herzhaften Bacon! Neben gegrillten grünen Spargel, umwickelt mit Bacon, gibt es noch selbstgemachte Kroketten dazu. Diese wurden mit grünem Spargel und Bacon gefüllt! Mehr muss ich glaube ich nicht dazu sagen ;-)!

Von Andi